Flashback/Schatten der Vergangenheit

1. Schwechater Stadtfest 1992 – Feuerwehrübung im EKaZent

 

Im Sommer 1992, beim videografieren der Schauübung

Wir schreiben das Jahr 1992, ich besuche gerade die 2 Klasse Hauptschule nach den, wie immer viel zu kurzen aber dennoch schönen, Sommerferien. Zu Weihnachten 1991 bekam ich (von meinem Opa) eine Videokamera geschenkt, und war seitdem fieberhaft bemüht Motive zu finden, die gefilmt (oder Videografiert) werden wollten. Da nun just in diesem Jahr (1992) meine Heimatstadt 70 Jahre Stadtjubiläum feierte, boten sich die Veranstaltungen darum an. Hier die Impressionen der Feuerwehr Schauübung des allerersten Schwechater Stadtfestes 1992. Viel Vergnügen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s