Flashback/Schatten der Vergangenheit

In Memoriam Hyundai Tiburon

 

Im Sommer 2006 ereignete sich ein Schicksalsschla. Von einem Tag auf den Anderen verlor ich meine Existenz! Eine Leere Wohnung, keine Familie, kein Auto! Und Plötzlich war da der Tiburon. Er gehörte meinem Bruder, er wollte ihn verkaufen. Ich überlegte, das Auto gefiel mir, aber es war in Unfallauto. Im letzten Moment beschloss ich doch, das Auto zu nehmen, nach dem Motto: Bevor ich gar keins hab! Eben ein Notnagel!

Doch dann sollten sich die Ereignisse Überschlagen! Ich kaufte eine DSLR, eine Nikon D50, das kleinste und billigste Spiegelreflexmodell, das es gab, aber es musste unbedingt eine Nikon sein!

Am 1. Mai fuhr ich mit meinem Bruder durch Wien, zum Fotografieren. Am Abend schauten wir noch beim Alljährlichen Fackelzug vorbei, und anschließend zum großen Feuerwerk. Da sollten wir dem Zugang zur Eventfotografie begegnen! Den darauffolgenden Freitag ging es schon los. Und von da an rappelte es in der Kiste. Fast genau ein Jahr später durfte ich mit dem Auto durch die Fotografie und durch meinen Bruder die Liebe meines Lebens Kennenlernen.

Der Tiburon begleitete uns 3 Jahre lang bis ich schweren Herzens den Entschluss zur Trennung fällte.

Ein Jahr später kaufte sich mein Bruder das Auto zurück, hatte bald darauf damit einen Unfall. Ihm passierte glücklicherweise nichts, doch das Auto war ein Totalschaden!

Die Emotionen im Video gelten nicht nur dem Auto, sehr wohl aber den vielen Erinnerungen, und natürlich der Frau, die mit dem Auto untrennbar verbunden ist!

Ein geiles Auto unter dem Arsch und eine geile Frau auf dem Beifahrersitz! Was kann man mehr vom Leben erwarten?

Ruhe in Frieden, Hyundai Tiburon 

Kommentar verfassen

