Allgemein/Wochenende!

Langes Wochenende? Schon wieder…

Austro Memento

Ein langes Wochenende steht bevor!  Schon wieder,  aber das letzte,  vorerst. Und das mit ziemlicher Sicherheit bei hochsommerlichen Temperaturen,  was aber auch die Gewitterwahrscheinlichkeit in die Höhe treibt. Am Donnerstag ist ein Feiertag,  Fronleichnam.  Viele von euch werden sich denn Freitag als Fenstertag frei genommen haben,  einige vielleicht sogar die ganze Woche.  Und viele werden sich wünschen,  sie hätten sich frei genommen. Einigen von euch wird dieses gesudere über langes Wochenende,  Fenstertag und frei nehmen auch gehörig auf den Allerwertesten (möglicherweise sogar an ebendiesen vorbei) gehen. Ob jenes Klientel allerdings in die Versuchung gerät meinen Blog zu lesen,  wird wohl eine andere Frage sein. Sudern und Raunzen jedenfalls hab ich’s schon gehört,  wenn auch eher über diese plötzliche „schreckliche Hitze“.  Es ist doch jedes Jahr der gleiche Tanz. Kaum steigen die Temperaturen,  fängt auch schon das gestöhne an.  Wie heiß es nicht schon ist, daß sie lieber im Pool…

Ursprünglichen Post anzeigen 480 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Langes Wochenende? Schon wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s