Allgemein

Velocipede Austriacus YouTube Channel startet!

Velocipede Austriacus

Hallo, Grüß euch! Ich bins, euer Velocipede Austriacus! Oder einfach der Gerhard!

Ich war ein überglücklicher Familienvater. Aber das Schicksal stand mit einer Schaufel neben mir und zog mir mal so richtig den Scheitel. Nach dem Motto „Schlimmer geht’s immer“, muß ich noch froh sein, daß wir bislang keine Todesfälle zu beklagen hatten. (Obwohl daß ja garnicht so genau stimmt) Und doch wurde ich in den vergangenen 3 Jahren von Gott und der Welt verlassen.

So, was nun? Na, wenn mich schon alles verlässt, schmeißen wir den Rest auch noch hinterher! Ich trennte mich also von allen überflüssigen weltlichen und materialistischen Gütern. Fahre nun mit dem Fahrrad … Und auch daß ist kein neues … Wie das nun funktioniert und wie es weiter geht? Schaut selbst!

VelAut YT Abo

Ein kleiner Vorgeschmack auf bald kommende Folgen. Der YouTube Channel startet nun, am Wochenende wird auch schon die erste Folge mit Sehnsucht erwartet…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Kommentar verfassen

